Team Vuk Logo weiß

Familie & Business

Wir sind glückliche Eltern von 3 Kindern: Laurenz 11 Jahre, Zwillinge Franziska und Theresa, 7 Jahre
Unsere Familie ist der Kern unseres Unternehmens. Wir glauben fest daran, dass gemeinsame Ziele und Werte eine starke Basis für Erfolg schaffen. Deshalb integrieren wir unsere Kinder in unsere Aktivitäten und Entscheidungen. Sie lernen von klein auf die Bedeutung von reinem Wasser kennen und erfahren, wie es ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit positiv beeinflusst. Gemeinsam entwickeln wir Ideen, setzen Projekte um und teilen unsere Leidenschaft mit anderen Familien.
Wir sind eine Familie, die eine gemeinsame Leidenschaft für reines Wasser teilt. 2017 haben wir uns dazu entschieden, reines Wasser zu trinken und mittlerweile haben wir uns auch ein Familienunternehmen rund um dieses Thema aufgebaut. Seit Juni 2023 haben wir auch unser eigenes Büro und Beratungscenter im Zentrum von Tulln.
Unsere Mission ist es, Menschen in jeder Familie reines Wasser zugänglich zu machen, indem wir Beratung, Edelwassermanufakturen und Informationen zum Thema Wasser anbieten.
Du willst auch deine Leidenschaft zum Beruf machen? Dann melde dich bei uns!

Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Tatsache ist: Wir sind für unsere Familien verantwortlich. Dazu gehört sowohl die Gesundheit als auch finanzielle Sicherheit. Wir sind uns dessen bewusst und haben deshalb diesen Lebensweg eingeschlagen.
Wir können dir die Arbeit nicht abnehmen. Aber wir können dir die Chance geben, einen neuen Weg für dich und deine Familie zu finden. Einen Weg, der zu einem gesunden Leben und einer gesunden finanziellen Basis führt.

Was willst du deiner Familie mitgeben?

Bei uns ist jeder willkommen, der unsere Leidenschaften teilt: Für reines Wasser, für eine gesunde Familie und für ein Miteinander. Alleine erreichen wir nichts, aber gemeinsam können wir die Welt verändern!
Bist du bereit für Familie & Business? Dann melde dich!

Du willst schon gehen?

Hol dir noch schnell deinen kostenlosen, professionellen Wassertest und finde heraus, wie gesund dein Trinkwasser wirklich ist!