Team Vuk Logo weiß

Über uns

2016 fing alles an. Nämlich mit der Geburt unserer Zwillinge. Mit dem Stillen hat es leider nicht so geklappt, wie wir uns das gewünscht hätten, also mussten wir Säuglingsnahrung zubereiten. Wie alle Eltern wollten wir das Beste für unsere Kinder. Und leider war unser Leitungswasser genau das Gegenteil davon. Nitrat kann für Babys lebensgefährlich sein, also kauften wir Babywasser in Flaschen – wie viele andere Eltern auch. Hier findest du übrigens wichtige Infos über Babywasser und Säuglingsnahrung.
Diese Zeit brachte uns zum Nachdenken. Wenn das “Trinkwasser” für unsere Kinder unter Umständen tödlich sein kann, wird es für uns auch nicht sooo gesund sein. Grund genug, einige Gewohnheiten zu hinterfragen und zu verändern.
Team Vuk - über uns
Team Vuk - der lange Weg zum reinen Wasser
Anfang 2017 lernten wir die Firma Bela Aqua kennen. Und nach dem Wassertest bei uns zuhause bestellten wir sofort eine Bela Aqua Edelwassermanufaktur – seither gibt es nur noch reines Wasser in unserem Haushalt.
Unser Leben hat sich dadurch mehr verändert, als wir anfangs erwartet haben. Nämlich nicht nur in Bezug auf unsere Ernährungsgewohnheiten, sondern auch unsere Berufswahl und unser gemeinsames Ziel: Bewusstsein für reines Wasser zu schaffen.
Mein Name ist Norbert Vukits. Ich habe eine einjährige Ausbildung in der Praxis von Dr. Theresia Maier-Dobersberger in Baden absolviert. Hier ging es intensiv um das Thema Zellgesundheit, sie zeigte mir auf, wie wichtig reines Wasser ist. Es ist die beste Gesundheitsprävention, unterstützt beim Entgiften und Entsäuern und dient dabei als Transportmittel. Ist es jedoch zu gesättigt, kann es den Organismus auch belasten.

Warum ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema Wasser beschäftige

Ich bin seit 13 Jahren im Ausdauersport aktiv. Hier ist es besonders wichtig, auf die Qualität der Ernährung zu achten. Unser wichtigstes Lebensmittel ist WASSER! Meine Berufung ist es, den Familien rund ums BLAUE GOLD Wissen weiterzugeben.
Deshalb bieten wir Beratung und Information über das Blaue Gold und Edelwassermanufakturen an.
Unser Lebensmotto: Lieber hin zu Freude und Gesundheit als zu Leid und Schmerz.
Team Vuk - über uns
Team Vuk - über uns

Unser Ziel

Unser Hauptziel ist es, Bewusstsein für die Bedeutung reines Wassers zu schaffen. Wir wollen, dass Menschen verstehen, wie wichtig es ist, in ihrem Alltag reines Wasser zu trinken und die Auswirkungen auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden erkennen. Durch unsere Webseite möchten wir Informationen bereitstellen, um die Menschen zu informieren und zu unterstützen, damit sie fundierte Entscheidungen zum Thema Wasser treffen können.
Wir sind stolz darauf, dass wir seit 2017 von unserer Entscheidung überzeugt sind und aktiv daran arbeiten, reines Wasser in jedem Haushalt zugänglich zu machen. Sei dabei und entdecke die Welt des reinen Wassers mit uns!

Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Du willst schon gehen?

Hol dir noch schnell deinen kostenlosen, professionellen Wassertest und finde heraus, wie gesund dein Trinkwasser wirklich ist!