Team Vuk Logo weiß

Herzensprojekt Team VUK

Team VUK - Arche Herzensbrücken

Arche Herzensbrücken – Ein Stück Normalität für Familien mit schwer erkrankten Kindern

Über unser Gesundheitsnetzwerk haben wir Horst Szeli kennengelernt, nichts ahnend, welch großartigen Verein bzw. besonderes Hotel (übrigens in dieser Form einzigartig im gesamten DACH-Raum) er gegründet hat. 🙏🏽✨

Da der Großteil der Kosten rein durch Spendengelder finanziert wird, war es uns erneut ein Bedürfnis, einen gemeinsamen Beitrag zu leisten. Und zwar mit unserem Team VUK sowie spontan noch als Draufgabe von der Tischlerei Gerald Friedrich aus Freundorf ✨

DANKE für EUR 700,-, die wir bei unserem Jahresausklang gesammelt haben und nun auf das Spendenkonto der Arche Herzensbrücken in Tirol überweisen konnten! 🔝

Wenn du auch diesen großartigen Verein unterstützen möchtest oder noch mehr Infos brauchst, dann steht eine Spendenbox sowie Broschüren bei uns im Büro Tulln bereit oder einfach unter https://www.herzensbruecken.at/ ❤️🇦🇹

#givingtuesday #archeherzensbrücken #teamvuk #gebenundspenden #guterzweck #verein #österreich #tirol #seefeld #tulln

Du hast noch Fragen?

Du willst schon gehen?

Hol dir noch schnell deinen kostenlosen, professionellen Wassertest und finde heraus, wie gesund dein Trinkwasser wirklich ist!